News & Spielberichte aus dem Jugendbereich

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Einen guten Start erwischte die Truppe von Nils Pfeiffer und Matthias Daum in Großen-Buseck.Nach nur 120 Sekunden hatte Tobias Claes schon die erste Einschussmöglichkeit nach einer Ecke. Großen...[mehr]

Die JSG Eschenburg tat sich schwer gegen die gut aufgestellte JSG Scheldetal. Schon nach fünf Minuten hatten die Gastgeber ihre erste Torgelegenheit. Ein hoher Freistoß aus rund 30 Meter flog an die...[mehr]

"Diese drei Punkte kann uns keiner mehr nehmen!", sagte Trainer Michael Claas und Sebastian Dietrich fügte an "Drei Punkte für unser Ziel Klassenerhalt!" [mehr]

Durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Kevin Hofheinz, Robin Weil, Jonas Hofmann und Nikjas Hampe startete die JSG Eschenburg ungewiss ihrer Stärke in die neue Spielzeit.[mehr]

Am Freitag Nachmittag reisten die B-Junioren der JSG Eschenburg nach Bicken zum alljährlichen Sommerturnier.Das erste Spiel bestreitete man gegen die JSG Aartal ,wo Tim Klingelhöfer mit einem...[mehr]

Auch das zweite Testspiel der B-Jugend von Eschenburg konnte gewonnen werden. Im Test gegen den neuen Gruppenligisten JSG Dilltal/Roßbachtal war man Mental und körperlich besser. [mehr]

Letzte Aktualisierung am: 4.7.2016