News & Spielberichte aus dem Juniorinnen-Bereich

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Fazit eine Woche für dem Restrückrundenstart.[mehr]

Niederlage beim Tabellenzweiten vom SC Waldgirmes.[mehr]

Die Eschenburger Mädels machten von Anfang an Druck auf das Roßdorfer Tor und kamen wie schon gegen Wehrda zu zahlreichen guten Tormöglichkeiten.[mehr]

Die Mädels der JSG waren von Beginn an das stärkere Team. Laura Erner hatte schon in der 1.min das 1-0 auf dem Fuß, scheiterte aber an der Torfrau[mehr]

Die Eschenburger-Mädels gaben von Begin an der Partie Vollgas, mit dem Willen zum Sieg. So gelang es Laura Erner in 17min., durch einen Alleingang, das 1:0 zu erzielen. [mehr]

Die JSG Eschenburg dominierte von Beginn an die Partie, welches sich durch ein gutes Zusammenspiel der JSG-Mädels auszeichnete. Doch die erspielten Chancen konnten nicht genutzt werden. Erst in der...[mehr]

Die D2 der JSG Eschenburg hat ihren ersten Saisonsieg gefeiert! Am Freitagabend bezwang die Mannschaft von Dennis Müller den SSV Steinbrücken verdient mit 5:1 (3:0).[mehr]

Letzte Aktualisierung am: 4.7.2016