» Punkteteilung im Spitzenspiel
2. Mannschaft: Punkteteilung im Spitzenspiel
14.03.
2011
Im Topspiel der B-Liga trennten sich der Spitzenreiter SGE und und der Tabellendritte vom SSC Burg auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Burg torlos mit 0:0.

Im Topspiel der B-Liga trennten sich der Spitzenreiter SGE und und der Tabellendritte vom SSC Burg auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Burg torlos mit 0:0.

Die Burger waren von Anfang an darauf bedacht, die favorisierten Eschenburger nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. So kam die SGE von Anfang an nur schwer ins Spiel und erarbeitete sich kaum Torchancen. Nachdem die wenigen Torchancen vergeben wurden, kam es zwar nochmal zu einer Schlussoffensive, doch ein Kopfball von Mike Baum wurde unter anderem auf der Linie geklärt. So blieb es beim torlosen Unentschieden mit dem letztlich beide Seiten leben können, wobei ein Sieg der SG Eschenburg aufgrund der Überlegenheit schon verdient gewesen wäre.