» Deutlicher Sieg bei Wasserschlacht
2. Mannschaft: Deutlicher Sieg bei Wasserschlacht
12.08.
2017
4:0 Auswärtssieg beim TuS Driedorf

Bei sehr schwierigen Bedingungen hatte es ca. 15 min. gedauert bis man einigermaßen Fussball "spielen" konnte. Bis dahin waren die Gastgeber etwas besser im Spiel.

Danach aber fand die SGE immer mehr ins Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen. Den Bann brach Basti Reiprich mit seinem Treffer zum 0:1. Da man in der Folge eine sehr solide Defensivarbeit im kollektiv betrieb, konnte man sich voll auf die Konterstärke der SGE verlassen. Das 0:2 erzielte Valli Bohlender mit einer schönen Direktabnahme in den Winkel. Basti Reiprich erzielte, nach Vorarbeit von Dominic Becker, noch das 0:3 vor der Pause.

In der 2. Halbzeit ließ man etliche Chancen liegen, so dass es "nur" noch das 0:4 durch Dominic Becker, nach Vorlage von Alex Strutschkow, zu vermelden gab.

Öffnet externen Link in neuem FensterAufstellung und weitere Details zum Spiel

Von: Jens Kern