News Archiv

Nach dem wir uns sehr schwer in der Anfangsphase taten und Herbornseelbach sogar in der 12.Min durch eine verunglückte Flanke, die genau im Winkel landete,1:0 in Führung ging, übernahmen wir nach...[mehr]

Gegen die Mannschaft von Türk Dillenburg konnten endlich die ersten drei Punkte der Saison eingefahren werden.[mehr]

Vom Auswärtsspiel in Beilstein konnte die SG Eschenburg 2 leider wieder nichts Zählbares mit nach Hause nehmen. Nach 3 Gegentoren zwischen der 10. und 23. Minute musste man sich der Heimelf am Ende...[mehr]

Am vergangenen Sonntag trat die SGE 2 beim SSV Sechshelden an. Nach starkem Beginn musste man sich aber auch am 4. Spieltag mit einer Niederlage abfinden.[mehr]

Am zweiten Spieltag der A-Liga-Dillenburg empfängt die SG Eschenburg II die Mannschaft der SSG Breitscheid.[mehr]

In einer einseitigen Pokalpartie konnte sich die SG Eschenburg klar und deutlich gegen den SSV Dillenburg durchsetzen.[mehr]

Mit 0:1 musste sich die Noriega-Elf gegen Kreisoberliga-Absteiger TuS Driedorf geschlagen geben. Die SG Eschenburg II hielt aber gut dagegen und hatte mehrere gute Einschussmöglichkeiten.[mehr]

Letzte Aktualisierung am: 20.5.2019